Die Burger Republic in Stuttgart und Ludwigsburg

Normalerweise plane ich immer sehr genau was ich zum Essen mitnehme. Egal ob im Urlaub, bei der Arbeit oder in meiner Freizeit. Das hat den einfachen Grund, dass es meistens gar nicht so einfach ist, auf die Schnelle etwas glutenfreies zu Essen zu finden, wenn man plötzlich Hunger bekommt. Wenn ich aber in Stuttgart auf der Königsstraße unterwegs bin, nehme ich mir oft nur ein paar Kekse mit und statte der Burger Republic einen Besuch ab. Die Burger Republic liegt direkt am Ende der Shopping Meile, direkt vor dem Einkaufszentrum „Das Gerber“ und ist somit perfekt geeignet zur Stärkung.


Bella Italia mit Süßkartoffelchips

Die Burger Republic bietet fast alle Burger auch glutenfrei an und wirbt auf ihrer Homepage mit einer separaten Lagerung und Verarbeitung der glutenfreien Brötchen, um einer Kontamination entgegenzuwirken.

Es gibt sogar einen zweiten Standort der Burger Republic in Ludwigsburg. Zum Essen habe ich es dort aber leider noch nicht hingeschafft. Ich bin nur einmal beim Ludwigsburger Citylauf vorbeigejoggt. Laut Homepage gibt es das glutenfreie Angebot dort auch. Falls ihr dort schon mal wart, lasst es mich gerne wissen und berichtet von euren Erfahrungen.